Gemeinde Hebertshausen Gemeinde Hebertshausen

Bekanntmachungen Allgemein

Vom Landratsamt Dachau wurde die Verbandsversammlung des oben angeführten Verbandes auf den 14.03.19 einberufen. Vom Landratsamt Dachau wurde die Verbandsversammlung des oben angeführten Verbandes auf

 

Donnerstag, den 14.03.19 u m 09:30 Uhr

 

im Gasthaus Wallner in Prittlbach mit folgender Tagesordnung einberufen:

 

1. Rechenschaftsbericht

2. Neuwahl der Verbandsorgane

3. Instandhaltung der Verbandsanlagen

4. Wünsche und Anträge

 

Zu dieser Versammlung wurden sämtliche Verbandsmitglieder mit dem Hinweis geladen, dass die Versammlung

ohne Rücksicht auf die Anzahl der Erschienenen beschlussfähig ist.

Die Vertretung von Mitgliedern ist nur gegen Vorlage einer Vertretungsvollmacht, die von der Gemeindevertretung beglaubigt

sein muss, zulässig.

Diese Bekanntmachung wurde in der Gemeinde Hebertshausen durch Anschlag an der Amtstafel bekannt gemacht.

Kontakt

Am Weinberg 1
Adresse in Google Maps anzeigen
85241 Hebertshausen
Telefon: 08131 29286 0

Rechtsverbindlicher elektronischer Schriftverkehr (De-Mail)
De-Mail: poststelle@hebertshausen.de-mail.de

Rufbereitschaft Kläranlage
Telefon: 08139 6837

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:00 bis 12:00 Uhr

Donnerstag
14:00 bis 18:00 Uhr

Termine nach Vereinbarung auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich.

Bankverbindung

Sparkasse Dachau
IBAN: DE67 7005 1540 0230 1028 99
BIC: BYLADEM1DAH

Volksbank Dachau eG
IBAN: DE21 7009 1500 0000 7029 00
BIC: GENODEF1DCA

Rechtliches

Service

Bildquellenverzeichnis