3. Verfahren "Schnelles Internet"

Gemeinde Hebertshausen drittes Verfahren

"Verfahren zur Förderung von Hochgeschwindigkeitsnetzen im Freistaat Bayern
gemäß Breitbandrichtlinien vom 09.Juli 2014" - Drittes Verfahren

Ansprechpartner: Herr Rudolf Grabl, Tel.: 08131/29286-130

Modul 1: Ergebnis der Bestandsaufnahme vor der Markterkundung
Veröffentlicht am 27.10.2016

Download Bestandsaufnahme vor der Markterkundung (Anlage 1 und Anlage 2)

*********************************************************************************************************************************

Modul 2: Ergebnis der Bestandsaufnahme vor der Markterkundung
Veröffentlicht am 27.10.2016

Download Bestandsaufnahme der Markterkundung (Anlage 3 und Anlage 1)

*********************************************************************************************************************************

Modul 3: Markterkundung Ergebnis
Veröffentlicht am 24.04.2017

Download Markterkundung Ergebnis

hebertshausen_3_markterkundung_ergebnis_2017-1

hebertshausen_3_markterkundung_ergebnis_karte_2017-1

Der gemeldete Eigenausbau schließt die noch unterversorgten Gebiete. Deshalb wird das Verfahren im Status "Markterkundung Ergebnis" beendet.

 

*********************************************************************************************************************************