Gemeinde Hebertshausen Gemeinde Hebertshausen

Klausur Gemeinderat März 2019

Am 23.03.2019 wurden die erarbeiteten Inhalte und Ergebnisse des ISEK-Prozesses mit dem Gemeinderat in einer Klausurtagung diskutiert.

Logo groß

Hierbei sind auch die Ergebnisse aus dem Wirtshausgespräch mit eingeflossen. Basierend auf diesem Material wurden konkrete Maßnahmen zur zukünftigen Entwicklung von Hebertshausen präsentiert und inhaltlich weiter ausgearbeitet. Anschließend wurde jede einzelne Maßnahme hinsichtlich ihrer Machbarkeit und Priorität bewertet. Das Planerteam stellte abschließend verschiedene Möglichkeiten zur Förderung und Umsetzung der Maßnahmen vor. Dabei wurde besonders betont, dass mit der Umsetzung einzelner Maßnahmen schon jetzt begonnen werden kann. Erste Ideen welche das sein könnten gab es viele.

Alle Ergebnisse werden nun zusammengetragen, eingearbeitet und in einem Abschlussbericht aufbereitet. Nach Fertigstellung des Abschlussberichtes und Beschluss dessen durch den Gemeinderat, werden die Ergebnisse des ISEK in einer öffentlichen Ausstellung für alle Bürger*innen zur Verfügung stehen. Wir werden darüber berichten.

Kontakt

Am Weinberg 1
Adresse in Google Maps anzeigen
85241 Hebertshausen
Telefon: 08131 29286 0

Rechtsverbindlicher elektronischer Schriftverkehr (De-Mail)
De-Mail: poststelle@hebertshausen.de-mail.de

Rufbereitschaft Kläranlage
Telefon: 08139 6837

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:00 bis 12:00 Uhr

Donnerstag
14:00 bis 18:00 Uhr

Termine nach Vereinbarung auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich.

Bankverbindung

Sparkasse Dachau
IBAN: DE67 7005 1540 0230 1028 99
BIC: BYLADEM1DAH

Volksbank Dachau eG
IBAN: DE21 7009 1500 0000 7029 00
BIC: GENODEF1DCA

Rechtliches

Service

Bildquellenverzeichnis